Praveller, Persönlichkeitsentwicklung, ausgewählte Online Angebote

Wir sind Praveller:

Meet the Team

Silke Hiltenkamp

Gründerin, Impulsgeberin, Macherin

Praveller, Persönlichkeitsentwicklung, persönliches Wachstum

Hej und hallo!

Ich bin Silke, die Gründerin von Praveller, dem Online-Portal für Persönlichkeitsentwicklung. Du bist hier genau richtig, wenn du dir neue Ideen und Impulse rund um dein persönliches Wachstum wünschst – egal, in welchem Bereich deines Lebens du gerade Unterstützung brauchst.

Seit über drei Jahren entwickle ich meine Vision für dieses Portal hier, für dich und für mich.

Denn du selbst bist niemals „fertig“, im Gegenteil: Du hast jeden Tag eine neue Chance, deine Sicht auf die Welt zu verändern und dein Leben zu bereichern. Dafür habe ich Praveller entwickelt. Und es ist ganz egal, ob du neu auf dem Gebiet Persönlichkeitsentwicklung bist oder schon ein alter Hase.

Dieses Portal hilft dir genau da, wo du gerade bist.

Mein eigener Weg ist alles, aber nicht gerade. Und ich hätte mir gewünscht, dass ich früher auf dieses so wichtige Thema Persönlichkeitsentwicklung gestoßen wäre. Daher arbeite ich daran, allen Menschen den Zugang so einfach wie möglich zu gestalten. Damit mehr von uns zur richtigen Zeit auf die richtigen Themen stoßen.

Und jetzt…

Starte deine Reise. Finde dein Thema oder komm erst einmal an. Persönliches Wachstum ist so individuell wie jede und jeder Einzelne von uns.

 

Deine Reise-Buddys von Praveller

Natürlich ist es nicht möglich, ein Projekt wie Praveller allein zu stemmen. Die wichtigsten Unterstützerinnen und Mitwirkenden findest du auf dieser Seite. Ich empfehle ausdrücklich, dich auch bei ihnen umzusehen, denn sie im Netzwerk zu haben, ist Gold wert!

Anna Koschinski

Anna Koschinski

Texterin, Bloggerin, Schreib-Coach

Im Mai 2019 ist mir Anna zum ersten Mal über den Weg gelaufen und unterstützt mich mit der Erstellung der Website und mit Texten. Anna ist selbstständige Bloggerin und Webtexterin; sie steht für klare Kommunikation durch eine klare Sprache.

Anne-Caroline Pörtner

Anne-Caroline Pörtner

Touristikerin & ILP®-Coach

Das Verfassen und Schreiben von Texten ist ihre Passion.
Reisen veranstalten und Selbst-Coaching ihre Leidenschaft.
Caro unterstützt das Projekt im Bereich Text und Organisation. Sie entwickelt Kursbeschreibungen für die Angebote, die wir hier auf Praveller empfehlen.

Du interessierst dich für unser Projekt? Hast Wissen und Fähigkeiten, die du hier einbringen möchtest? Oder du möchtest deine Ideen mit uns teilen?