Persönlichkeitsentwicklung, persönliche Weiterentwicklung, Online-Kurs, Ursprung, positive Veränderungen, Konditionierungen lösen, offen für Veränderung, Schöpferkraft, Transformation, Mantra, Blockaden lösen, Lebensfreude, Leichtigkeit, natürliche Kreativität, negative Emotionen lösen, Tipps für den Alltag

ZURÜCK ZUM URSPRUNG – DIE REISE IN DEIN NATÜRLICHES KRAFTVOLLES SELBST

Onlinekurs vom Medical-Intuitive Andreas Goldemann

Als Intuitiver nimmt Andreas Goldemann Disharmonien und Disbalancen auf körperlicher und emotionaler Ebene bei Personen und Gruppen wahr und gibt entsprechende Impulse, um eine positive Veränderung einzuleiten. Andreas Goldemann besitzt die angeborene Gabe, über seine Stimme, seinen Gesang und Bewegung ungelöste negative Emotionen sowie störende Konditionierungen und Programmierungen zu lösen. Du benötigst keine Vorkenntnisse, sondern lediglich die Offenheit für Veränderung.

Ich habe es selbst ausprobiert und bin begeistert. Während ich die erste Session verfolgt habe, hatte ich einen akuten steifen Hals, der sehr schmerzhaft war. Ich konnte meinen Kopf nicht drehen und die kleinste Dehnung bereitete mir Schmerzen. Ich schaute mir das 1. Video von Andreas an, danach noch die Transformation und das Mantra und ich war danach wesentlich mobiler und gelöster. Seine Gesänge und Gesten sind sicherlich ungewöhnlich und unvertraut, doch wenn du bereit bist, dich darauf einzulassen, gibst du dem Wunder die Chance sich zu entfalten, Blockaden zu lösen und wieder pure Lebensfreude zu spüren. Deine natürliche Kreativität kehrt zurück und deine Schöpferkraft darf wieder ungehindert wirken. Fazit: sehr empfehlenswert!

Der „Zurück zum Ursprung“ Onlinekurs besteht aus:
  • 23 Videosessions a 1,5 Stunden mit dem Medical Intuitive Andreas Goldemann, in denen negativ gespeicherte Emotionen aus Deinem gesamten Muskelskelettapparat, Deinen Organen und Deinem Energiesystem gelöst werden. Die Ergebnisse addieren sich von Session zu Session auf!
  • 23 speziell aufgenommene Sounds, die Dir helfen die Ergebnisse der jeweiligen Session zu stabilisieren.
  • 10 Frage und Antworten Sessions
  • Lebenslangen Zugriff auf alle Sessions, die immer auf Deine aktuelle Situation wirken.

In den 23 Sessions wird Dein gesamter Muskelskelettapparat, Deine Organe, sowie Dein Energiekörper von ungelösten, negativen Emotionen befreit um Dein System wieder in die natürliche Ordnung zu bringen.

Darüber hinaus erhältst Du von Andreas zahlreiche Tipps die Dir das Leben im Alltag erleichtern!

Stell Dir vor, Du schaust Dir ganz einfach – präsent und offen für Veränderung – über 11 Wochen jede Woche 2 Videos a 1,5 Stunden an und hörst die die begleitende Sounddatei in den darauffolgenden Tagen nach Bedarf an und es geht Dir von Woche zu Woche körperlich, geistig und seelisch besser. Du findest von Woche zu Woche immer mehr zu Deiner Lebensfreude und Leichtigkeit zurück!