Persönlichkeitsentwicklung, Online Academy, Tobias Beck, Videokurs, Trainer, Coach, Speaker, Public Speaking Academy Online, Fähigkeiten lernen, Strategien, Techniken, Menschen begeistern, Führungskräfte, Ausbildung, Publikumsmagnet werden, Superlearning, Gehirnforschung, Verhaltens-und Motivationspsychologie, richtige Kommunikation, Business

PUBLIC SPEAKING ACADEMY ONLINE

Lerne die Fähigkeiten, Strategien und Techniken, um Menschen wirklich zu begeistern!

Hast du auch schon einmal einen richtig schlechten Vortrag mit erlebt? Bei dem du mit Powerpoint-Folien zugedonnert wurdest, und fast eingeschlafen wärst? Und hast du dir für dich selbst vorgenommen, dass du das allemal besser kannst? Willst du an deinem eigentlich schlechtesten Tag, du hast Kopfschmerzen, bist mies drauf, dennoch besser präsentieren, als andere an ihren besten Tagen?

Genau dann könnte die Public Speaking Academy Online von und mit Tobias Beck der passende Videokurs für dich sein!

In den vergangenen Jahren konnte Tobias Beck mit seinen Seminaren im Rahmen der Public Speaking University bereits über 1000 Teilnehmer zu erfolgreichen Trainern, Coaches und Sprechern ausbilden. Da er diese Möglichkeit auch denjenigen Menschen bieten möchte, die aus zeitlichen Gründen an keinen Seminaren teilnehmen können, oder schlichtweg nicht auf den nächsten freien Termin der Public Speaking University warten möchten, stellt Tobias Beck nun diesen Videokurs zur Verfügung. Der Kurs richtet sich an Coaches, Speaker und Führungskräfte sowie einfach all die Menschen, die ihre Angst, vor anderen Menschen zu sprechen, verlieren wollen.

Ergebnisse der Public Speaking Academy Online sollen laut Tobias u.a. sein…

  • … dass dein Publikum derart von dir gefesselt ist, dass es umgehend und durchgehend an deinen Lippen klebt.
  • … dass du dein Publikum mit in den Lernprozess einbeziehen kannst (Superlearning basierend auf den Erkenntnissen der Gehirnforschung)
  • … dass du Werkzeuge aus der Verhaltens- und Motivationspsychologie spielend leicht auf der Bühne anwenden kannst.
  • … dass du neue Impulse für die richtige Kommunikation im Alltag und im Business mit nach Hause nehmen kannst.
  • … dass du mit Störern und Angriffen auf der Bühne souverän umgehen und sie sogar zu deinem Vorteil nutzen kannst.