Persönlichkeitsentwicklung, Persönliche Weiterentwicklung, Onlinekurs, Onlineseminar, Psychologie, Maxim Mankevich, Psychologie für den Alltag, richtige Entscheidungen treffen, besser leben, charismatisch wirken, Kommunikation, vorteilhafte Kommunikation, Wissen für den Alltag, Tools erlernen, Techniken lernen, Sympathischer werden, andere überzeugen können, unberechenbares Verhalten, Erlernen von Strategien, richtige Entscheidungen treffen

PSYCHOLOGIEMASTER: ÜBERLEGEN. BELIEBT. SOUVERÄN

Praktische Psychologie für deinen Alltag

Hast du dich schon mal gefragt:

  • Wie treffe ich heute die richtigen Entscheidungen, um morgen besser zu leben als ich es gestern getan habe?
  • Warum gibt es einige wenige Menschen, die sehr charismatisch wirken, während so viele sich bemühen und trotzdem keine Wirkung erzielen?

Psychologie ist immer und überall. Wir alle kommunizieren jeden Tag – ob beim Chef in der Gehaltsverhandlung, beim romantischen Kennenlernen oder in der täglichen Kommunikation zwischen zwei Menschen. Der einzige Unterschied besteht darin, ob du die spannenden psychologischen Fakten kennst und sie zu deinem Vorteil anwenden kannst, oder nicht. Das Geheimnis der Kommunikation besteht laut Maxim Mankevich darin, sein Gegenüber in einem besseren Zustand zu hinterlassen, als man es vorgefunden hat.  Was wäre also, wenn du genau wüsstest, wie sich Menschen in bestimmten Situationen verhalten, und warum?

Mit dem Psychologiemaster Seminar zeigt dir Maxim, wie es dir gelingen kann, dieses Insider-Wissen für deinen Alltag zu nutzen. Als Ziele des Seminars benennt Maxim:

  • … das Kennenlernen 7 außergewöhnlicher Techniken für mehr Sympathie.
  • … die Nutzung von Studien der praktischen Psychologie, um andere überzeugen zu können.
  • … das Erlernen des verborgenen Wissens der menschlichen Psyche sowie das Verstehen, weshalb Menschen sich so häufig unberechenbar verhalten.
  • … das Herausfinden, wie mein Gegenüber tickt und was es braucht.
  • … das Erlernen von Strategien, um andere davon überzeugen zu können, das zu tun, was ich möchte.
  • … die Erfahrung, zu jeder Zeit und zu jeder Lage die richtige Entscheidung für mich treffen zu können.