Praveller, Persönlichkeitsentwicklung, Denys Scharnweber, Mitgliedschaft, Persönlichkeitsrevolution, R-Volution

PERSÖNLICHKEITSREVOLUTION

Dein Online-Fitnessstudio Nr.1 für Seele, Geist und Körper!

Denys Scharnweber vereint in seiner Arbeit als bekannter und erfolgreicher Lehrtrainer, Coach und Speaker Körper, Geist und Seele. Auf seinem Weg der Persönlichkeitsentwicklung ließ er sich von den besten Trainern der Welt ausbilden. Für ihn steht außer Frage, dass er Menschen im Herzen berühren möchte. Aus diesem Grund entwickelte er das Neuro Resonanz Training, das Herzenergie, Meditation und Energiearbeit miteinander verbindet. Vielleicht hast du von diesem Training bereits schon einmal gehört.

Mit seinem Portal „Persönlichkeitsrevolution“ bietet Denys Scharnweber nun die Möglichkeit, dass auch du dein Bewusstsein kontinuierlich erweiterst. Und das bequem von zu Hause aus.

Als Mitglied der Persönlichkeitsevolution erhältst du…

  1. … Zugang zu Live-Seminaren und Vorträgen mit Top-Experten aus den Themenbereichen Gesundheit, Mindset, Finanzen, Business, Bewegung und Motivation.
  2. … die Möglichkeit, Kontakt zu ausgebildeten Coaches aufzunehmen und beispielsweise deine Themen online anzugehen und zu lösen.
  3. … Zugang zur umfassenden Bibliothek mit u.a. Impuls-Videotrainings für Gesundheit, Freude, Fitness, Fokus, Meditation, Business und Erfolg. Ob für zwischendurch als kurze Lektion/ Motivation oder als komplettes Videotraining – du hast überall die Möglichkeit nach deinen Bedürfnissen zu trainieren.
  4. … vorab das Angebot, die Persönlichkeitsrevolution für 1€ 14 Tage lang zu testen.