Persönlichkeitsentwicklung, Intuition, auf die Intuition hören, lerenen, deiner inneren Stimme folgen, wie soll es weiter gehen?, lernen bessere Entscheidungen zu treffen, wann ist es Gefühl und wann Intuition, Renata Vogelsang, innere Konflikte auflösen, auf die innere Stimme hören, mit der inneren Stimme verbunden, mutig, frei, einfühlsam, Zugang zu den eigenen Wünschen

ONLINETRAINING INTUITION

Deine innere Stimme hören und ihr folgen

Vielleicht kennst du das – es gibt Situationen im Leben, in denen man nicht (mehr) genau weiß, wie es weitergehen soll, welche Entscheidung man für sich treffen sollte. Manchmal fällt es sogar schwer, zu entscheiden, von welchen Faktoren man eine Entscheidung überhaupt abhängig machen sollte. Höre ich auf meinen Kopf, also meine Gedanken, oder vertraue ich auf mein Gefühl? Was aber, wenn ich meinem Gefühl, meiner Intuition, jedoch gar nicht trauen kann bzw. ich den Zugang zu ihr verloren habe? Wenn ich meine, nicht (mehr) unterscheiden zu können, wann es sich um meine Intuition, wann um meine Gedanken, handelt?

Mit dem Video-Training „Intuition“ möchte Renata B. Vogelsang genau diesen inneren Konflikt in dir auflösen und dir deinen Weg zu deiner persönlichen Intuition, deiner inneren Stimme, ebnen. Renata B. Vogelsang wünscht dir, dass du deine innere Stimme wieder von deinen Gedanken zu trennen lernst – dass du so zu deinem inneren Ursprung, frei von angelernten Gedanken, zurückkehrst. Und deiner inneren Stimme zunehmend folgen kannst. Im Anschluss an das Video-Training, so verspricht Renata B. Vogelsang…

… kennst du deinen persönlichen Weg, bist mit deiner inneren Stimme verbunden und zweifelst nicht länger.
… bist du ruhig und gelassen, zufrieden mit dir selbst und erkennst deinen eigenen Wert an.
… bist du mutig und frei, bist einfühlsam mit dir selbst und akzeptierst dich so, wie du bist. Du hast den Zugang zu deinen Wünschen gefunden und kannst sie beruflich wie privat kommunizieren.