Persönlichkeitsentwicklung, Online Portal Persönlichkeitsentwicklung, Magic, Manifestieren, Kathrin Luty Erfolgstool, auf da positive fokussieren, Vision, Verbindung zu dir selbst, Klarheit über deine Vision, Unterbewusstsein ausrichten

MAGIC MANIFESTIEREN

Kathrin Luty von Frauenbusiness ist sich aus eigener Erfahrung sicher – Mindset, Meditation und Manifestation sind effektive Erfolgstools! Es muss aus ihrer Sicht nicht immer der „harte“ und anstrengende Weg sein, um seine Ziele zu erreichen. An seinem Mindset zu arbeiten, dieses neu zu „füllen“, es zu manifestieren sowie regelmäßig zu meditieren kann ihrer Meinung nach zwar ebenfalls als Arbeit bezeichnet werden – jedoch als eine, die mit Freude und Leichtigkeit einhergeht. Insbesondere, weil sie sich auf das Positive fokussiert, eine Vision seiner selbst erblühen lässt.

Mit dem Online Kurs „MAGIC manifestieren“ bietet dir Frauenbusiness die Möglichkeit, die Erfolgstools Mindset, Mediation und Manifestation innerhalb von 14 Tagen mit Freude und Leichtigkeit zu verinnerlichen. Anhand von täglichen Aufgaben und Videos sollst du darin unterstützt werden, …

  • … deine Verbindung zu dir selbst zu finden.
  • … Klarheit über deine Vision und deine Aufgabe zu bekommen.
  • … dein Unterbewusstsein klar darauf auszurichten, was du wirklich willst.