Persönlichkeitsentwicklung, Onlineseminar, Onlinekurs, Maxim Mankevich, Körpersprache, Gestiken deuten können, Mimik deuten können, nonverbale Kommunikation, Sprache des Körpers, Gegenüber besser verstehen, Körperhaltung, Kommunikation

KÖRPERSPRACHE MASTER

Erkenne das Ungesagte – die Geheimnisse der Körpersprache entdecken!

Blicke, Gesten, Mimik… all dies verrät unter Umständen mehr als 1000 gesagte Worte. Hast du dich schon mal gefragt: Belügt mich mein Partner?  Stimmt das, was er mir erzählt, tatsächlich? Findet mich mein Date sympathisch? Gefalle ich ihm/ihr? Was denkt er/sie wirklich über mich beziehungsweise uns?

Mit dem Videokurs „Körpersprache Master“ verspricht Maxim Mankevich, die geheime Sprache des Körpers zu entschlüsseln und das Ungesagte anhand der Körpersprache des Gegenübers zu erkennen. Erlerne die Fähigkeit, die Menschen wie ein Buch zu lesen. Ob beim Chef in der Gehaltsverhandlung, beim romantischen Kennenlernen oder in der täglichen Kommunikation zwischen zwei Menschen. Wende die Fakten über Körpersprache zu deinem Vorteil an!

In dem Videokurs erfährst  du, …

  • … welche Strategien du erlernen und anwenden kannst, um andere zu überzeugen, das zu tun, was du möchtest.
  • … wie du erkennst, was dein Gegenüber wirklich denkt, aber eigentlich geheim halten möchte.
  • … die Bedeutung Hunderter von Gesten & Körperhaltungen.
  • wie dein Gegenüber tickt, noch bevor ihr auch nur ein Wort gewechselt habt.
  • … Werkzeuge für geschicktere Kommunikation, mehr Wirkung & größere Beliebtheit.
  • … auf welche Signale du beim anderen Geschlecht achten & Sympathie gewinnen kannst.