Persönlichkeitsentwicklung, Stefan Verra, Körpersprache, Konflikte meistern, Wissen, Know-how, Auslöser für Konflikte, wertvolle Beziehungen aufbauen

Körpersprache: Konflikte meistern

Konflikte entschärfen – Beziehungen stärken!

Als gefragter Körpersprache-Experte hält Stefan Verra seit Jahren Seminare, Vorträge und Shows über die Grenzen Europas hinaus. Sein Wissen und Know-how bündelt er zudem als Autor. Mit dem 3-teiligen Video-Kurs „Körpersprache: Konflikte meistern“ bietet er nun außerdem die Möglichkeit, sich aktiv von zu Hause eben diesem Thema zu widmen.

Jeder kennt es – Konflikte treten sowohl im Privaten wie auch Beruflichen auf. Eines haben sie alle gemeinsam; sie sind anstrengend und rauben (meist) allen Beteiligten wertvolle Kraft & Energie. Ein Umstand, der laut Stefan Verra so eigentlich nicht sein müsste. Seiner Erfahrung nach treten Konflikte nämlich nicht urplötzlich auf, sondern kündigen sich anhand der Körpersprache lange vor dem ersten Wort an. Wenn dem so ist: Wäre es dann nicht genial, entstehende Konflikte unmittelbar anhand der Körpersprache des Gegenübers zu erkennen?! Genau hierum soll es in dem Video-Kurs von Stefan Verra gehen. In diesem erfährst du darüber hinaus …

  • … welche Arten von Konflikten es gibt.
  • … welche Auslöser Konflikte haben können.
  • … mit deiner Körpersprache richtig auf (entstehende) Konfliktsituationen zu reagieren und so wertvolle Beziehungen zu deinen Mitmenschen aufzubauen.