Persönlichkeitsentwicklung, Selbstwert steigern, Selbstwert, Selbstwertgefühl, Update, Onlinekurs, Gelassenheit, Zufriedenheit, harmonisches Familienleben, eigene Erwartungen, nicht gerecht werden, mehr Leichtigkeit, mehr Entspannung, Selbstbewusstsein stärken, Familienalltag entspannen, bessere Partnerschaft, das Leben genießen

GIB DEINEM SELBSTWERT EIN UPDATE

Im 6-wöchigen Onlinekurs zu mehr Gelassenheit, Zufriedenheit und einem harmonischen Familienleben!

Vielleicht kennst du das Gefühl: Du hast den ganzen Tag gerackert, fertig geworden bist du am Abend dennoch nicht. Zwischen der Betreuung und Versorgung der Kinder warst du arbeiten, mal eben noch schnell einkaufen, hast den Haushalt geschmissen. Die Zeit für den Partner oder gar dich selbst kommt da zu kurz. Du überschlägst dich… Und Unzufriedenheit macht sich breit. Du steckst gestresst im Hamsterrad fest. Womöglich sogar noch mit einem angekratzten Ego bzw. Selbstwertgefühl; schließlich konntest du deinen eigenen Erwartungen an das perfekte Familien- und Arbeitsleben nicht gerecht werden, und fühlst dich nicht gut genug.

Mit dem 6-wöchigen Onlinekurs „Gib deinem Selbstwert ein Update“ von und mit Ellen Lutum hast du die Möglichkeit, wieder mehr Leichtigkeit und Entspannung für dich selbst und deinen Alltag zu entwickeln. Ellen Lutum, selbst Mutter von drei Kindern und verheiratet, steht dir als Coach in ihren Videos zur Verfügung. Du erhältst wöchentliche Anleitungen und Erklärungen zu den von ihr gestellten Aufgaben, die du in einem von ihr konzipierten Workbook bearbeiten und nachhalten kannst. Hast du mal keine Zeit, das Wochentempo einzuhalten, kannst du dieses entspannt nachholen.

Laut Ellen Lutum bist du in ihrem Oninekurs genau richtig, wenn …

  • … du dein Selbstbewusstsein stärken willst.
  • … sich dein Familienalltag entspannen soll.
  • … du wieder Spaß und Leichtigkeit mit deinen Kindern erleben möchtest.
  • … du den tiefen Wunsch in dir trägst, dass sich deine Ehe/ Partnerschaft verbessern soll.
  • … du das Leben einfach genießen möchtest und hierfür bereit bist…
  • an dir zu arbeiten, deine Haltung und dein Handeln an der ein oder anderen Stelle zu verändern.