Onlinekurs, Beziehungsglück, glückliche Beziehung, Maxim Mankevich, Beziehung stärken, Beziehung verbessern

BEZIEHUNGSGLÜCK

Das Geheimnisse einer erfüllten Partnerschaft!

Etwa 48% aller Ehen und Beziehungen scheitern in den ersten sieben Jahren. Woran liegt das, fragst du dich? Vor allem wohl daran, dass die meisten Menschen nicht gelernt haben, wie man eine erfüllte und harmonische Paarbeziehung führt. Viele glauben, dass das eigene Glück vom Partner abhängt. Sie suchen nach einem Partner, der sie glücklich machen soll. Dabei ist jeder selbst für sein Glück verantwortlich.

Inhalte in dieser Videoreihe sind unter anderem die Fragestellungen …

  • … Woran scheitern Beziehungen?
  • … Wie erkenne ich meine „blinden Flecke“; die, die mich unter Umständen daran hindern, aufrichtig zu lieben?
  • … Wie kann ich meine bestehende Situation heilen?
  • … Wie erkenne ich meine eigenen Bedürfnisse und wie stärke ich meine Bindung?
  • … Wie kommuniziere ich so, dass ich mich von meinem Partner verstanden fühle?
  • Wie schaffe ich es, mich meinem Partner anzuvertrauen und mir so Respekt zu verschaffen?
  • … Wie kann ich wieder Verständnis und Vertrauen aufbauen?