Angelika Riedler - Persönlichkeitsentwicklung für Kinder und Jugendliche

Angelika Riedler ist die Gründerin der Online Plattform „Heroes for Heroes“. Sie hat aus meiner Sicht einen riesigen Meilenstein im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung für Jugendliche und junge Erwachsene gelegt ❤

Mit ihrer Herzensangelegenheit schafft Angelika 16 bis 25-Jährigen die Möglichkeit, kostenlos Inspiration, Hilfe & Unterstützung rund um persönliche Themen anzunehmen. Und dies sowohl online als auch offline vor Ort bzw. ortsgebunden.

Die Online Plattform „Heroes for Heroes“ steht für die persönliche Heldengeschichte von Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Über die Website erhalten sie Kontakt zu ehrenamtlichen Helden (Coaches), die sich und ihr Anliegen/ Steckenpferd vorstellen. Außerdem bietet die Plattform wertvolle Inspiration. Unter anderem Podcasts, Events, Videos und Blogartikel. Die Themenbereiche können ganz persönliche sein, wie zum Beispiel:

Logo der Plattform Heroes for Heroes - Persönlichkeitsentwicklung für Kinder und Jugendliche

  • Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein entwickeln bzw. aufbauen
  • mit Ängsten umgehen
  • mit Trennung(en) umgehen lernen
  • Mobbingerfahrungen verarbeiten
  • Sexualität entdecken etc.

Aber auch praktische Anliegen/ Tools können in den Coachings und weiteren Angeboten wahrgenommen werden. So ist es beispielsweise möglich, sich in den Coachings Unterstützung im Social Media Bereich einzuholen.

Wie schön ist es doch,  gerade im heranwachsenden Alter eine Plattform wie die von Angelika Riedler nutzen zu können. Eine echte Herzensempfehlung von mir an dich bzw. deine Kinder!

Wenn du noch mehr über Angelika und ihr einmaliges Projekt erfahren möchtest, dann besuch sie auf ihrer Webseite www.heroes-for-heroes.com , auf Instagram, oder auf ihrer Facebookseite.